Location Färberstraße 15
Öffnungszeiten Mo – Sa:
10:00 – 18:00 Uhr

Location Breite Gasse 40
Öffnungszeiten Mo – Sa:
10:00 – 20:00 Uhr

Handy Reparatur übergabe

Vorbeibringen oder Einsenden!

Wir reparieren dein Smartphone, egal wo du wohnst!

Unser deutschlandweiter Reparaturservice

Beantworte folgende Fragen für deine Reparatur

Möchtest du dein Gerät in der Filiale vorbeibringen oder per Post einsenden?

Bringe dein defektes Gerät gerne direkt in Nürnberg in unserem SecondChance Shop vorbei – Wir freuen uns auf deinen Besuch

SecondChance Accessory Store:

Breite Gasse 40
90402 Nürnberg


Montag – Samstag:
10:00 Uhr – 20:00 Uhr
Wenn du dein Gerät zu uns einschicken möchtest, benötigen wir vorab ein paar Informationen von dir:

1. Was möchtest du ausgetauscht haben?

Online können wir leider nur Akku- und Display-Austausch anbieten. Wenn du dir nicht sicher bist und eine Fehleranalyse vorab nötig ist oder ein anderer Teil deines Geräts kaputt ist, kontaktiere uns bitte telefonisch (0911 / 98 200 465) oder komme in unserer Filiale in Nürnberg vorbei

2. Bitte wähle das Geräte-Modell aus, das wir reparieren sollen

Zurück
weiter

Wähle dein Ersatzteil:

Hinweis zu Displays: Die Auswahl an Varianten der Displays ist abhängig vom jeweiligen Modell. Bei manchen haben wir die Möglichkeit, dir die Wahl zwischen bis zu drei Preis- und Qualitätsstufen zu bieten, bei anderen ist nur eine einzige Möglichkeit gegeben, die wir anbieten können.

4. Bitte gib deine Adressdaten vollständig an, damit wir dir dein kostenloses Versandlabel zuschicken können und du uns dein Gerät einsenden kannst:

Wie sollen wir mit deinen Daten verfahren?

Backup & Reset (roter Button)
  1. Sichere bei Bedarf deine Daten, indem du ein Backup machst
  2. Setze dein Handy auf Werkseinstellungen zurück
  3. Sende dein Gerät gut verpackt, wie im Verpackungstutorial gezeigt, ohne PIN oder Muster ein
  4. Spiele nach der Reparatur ggf. dein Backup wieder ein
Keep Data
  1. Sichere bei Bedarf deine Daten, indem du ein Backup machst
  2. Gebe den PIN oder das Muster in untenstehendes Feld ein (Keine Sorge, deine Daten sind bei uns sicher. Dein Handy wird lediglich zum Funktionstest entsperrt und du kannst auch den PIN im Nachgang ändern)
  3. Sende dein Gerät gut verpackt, wie im Verpackungstutorial gezeigt, ohne PIN oder Muster ein
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und stimme diesen zu.

Wir freuen uns natürlich immer, unsere Kunden in unserem Ladengeschäft in Nürnberg willkommen zu heißen, jedoch ist uns bewusst, dass dies für viele von Außerhalb schwierig sein kann. Dennoch soll natürlich jedes Gerät eine Zweite Chance erhalten.

Deswegen bieten wir euch unseren online Service: Füllt unser Formular aus, druckt euer Versandlabel aus, das ihr per Mail bekommt, und sendet uns euer Gerät nach Nürnberg ein. Wir reparieren es und schicken es zu euch zurück.

Klingt simpel? Ist es auch.

Und das Beste: der Versand ist für euch kostenlos. Die Reparaturkosten begleicht ihr schlicht per Überweisung oder Paypal, sobald euer Gerät bei uns eingegangen ist.

Klickt euch einfach durch die folgenden Fragen und beachtet die Hinweise zur Datensicherung und der Verpackung.